Liebe Sportler und Vereinsleiter.

Die Deutschen Meisterschaften 2013 sind beendet. Darmstadt hat sich als Top-Austragungsort erwiesen. Die Halle war bestens vorbereitet und auch sonst fehlte es an nichts. Jimmy Iwinski und sein Team haben nicht nur einen würdigen Rahmen für dieses Turnier geschaffen, sondern mit dem technischen know how sowie dem Livestream eine Veranstaltung des Bundesfachverbandes super repräsentiert und der Öffentlichkeit näher gebracht.

Erfreulich aus Sicht der BAKU Verantwortlichen sind die Ergebnisse. Wieder einmal ist die BAKU bei der Jugend und den Junioren ebenso im Medaillenspiegel auf Platz eins, wie bei den Damen und Herren. Dies zeugt von einer guten Arbeit unserer Trainer. 

Wir bedanken uns bei allen Sportlern für ihre Teilnahme und die gezeigten Leistungen sowie beim Ausrichter für das tolle Ambiente, das ebenfalls zum Gelingen der Events beigetragen hat und wünschen allen eine schöne Ferienzeit.

Die Ergebnislisten findet ihr ab sofort auf der Seite der WAKO Deutschland unter Turnierergebnisse.