Harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung die am Wochenende im Anschluss an die Bayerischen Meisterschaften in Geisenhausen abgehalten wurde. Auf der Tagesordnung stand unter anderem auch der Punkt Neuwahlen. Hier wurde das alte Präsidium in der gleichen Konstellation wie bisher erneut für weiter vier Jahre einstimmig wiedergewählt.

Danach wurden Werner Ulrich und Axel Geier als neue Kassenprüfer gewählt. Der Rechtsausschuss setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender Werner Ulrich, Beisitzer Daniel Händel, Gebhardt Ruckdeschel, Kai Becker und Sven Kirsten. Als Landestrainer für die Jugend und Junioren wurden Kian Golpira und Alexander Gleixner ins Amt berufen. Mit dieser Maßnahme will man die Jugendarbeit besser fördern. Im Anschluss gab die Geschäftsstelle die Einnahmen und Ausgaben bekannt. Erfreut waren die Mitglieder, dass auch das Jahr 2011 mit einem dicken Plus abgeschlossen werden konnte. Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde der Haushalt für 2012 verabschiedet sowie der Sportplan 2012 bekannt gegeben. Hier hat die BAKU zwar einen Verein und zwei Sportschulen als Mitglieder verloren, aber zum Ende 2011 sowie auch zu Beginn des Jahres 2012 konnten sieben neue Vollmitglieder sowie zwei Mitglieder auf Probe als Neuzugänge verzeichnen werden. Damit liegt die Mitgliederstärke der BAKU bei 57 Vereinen, 6 Sportstudios und zwei Vereinen auf Probe. Bayern ist somit weiterhin stärkster Landesverband des Bundesfachverbandes für Kickboxen. Insgesamt wurden im Jahr 2012 von den einzelnen Vereinen 3660 Mitglieder gemeldet. Auch hier ist ein Zuwachs zu verzeichnen. Insgesamt gesehen blickt man zuversichtlich in die kommenden Jahre.