Team BAKU/BAYERN war auch dieses Jahr auf der Europa Meisterschaft der Jugend und Junioren in Türkei vertreten!
Daher möchten wir euch die Erfolge unserer Sportler natürlich nicht vorenthalten!
Ist möglicherweise ein Bild von Text Ist möglicherweise ein Bild von Text „Platzierungen: Max Melnik PF Oc M -57kg Platz 2 PF OC M Team Platz 2 Jule Greul PFJF-50kg Platz 9 Langheinrich Hannah LCOCF+65kg Platz 2 Donga Yanis FCOJM-63,5kg Platz 3“
Max Melnik erlangt in seiner Gewichtsklasse Pointfighting Older Cadets -57kg den zweiten Platz und ist somit Vize-Europameister und ging auch im Teamfight der Older Cadets an den Start wo sich das Team auch da den zweiten Platz erkämpfte!
Jule Greul ging in der Gewichtsklasse Pointfighting Juniors -50kg an den Start, konnte sich jedoch leider nicht auf das Podest erkämpfen. Wir sind trotzdem mächtig stolz auf sie!
Hannah Langheinrich kämpfte sich in der Leichtkontakt-Klasse Older Cadets +65kg bis ins Finale, musste sich jedoch da geschlagen geben, daher auch für sie der zweite Platz!
Yanis Dogan ging in der Vollkontakt-Klasse Older Juniors -63,5kg an den Start und musste sich im Halbfinale leider geschlagen geben, somit Bronze für Yanis!
Wir sind stolz auf jeden einzelnen Sportler, der sich dieser Herausforderung gestellt hat und Gratulieren herzlich dazu!!