Liebe BAKU-Freunde, Trainer, Referenten, Sportler, Sponsoren und Förderer,


die letzten Tage des Jahres stehen uns bevor und geben Anlass zurück zublicken. Ein ereignisreiches Jahr 2019 geht zu Ende und jeder von uns verbindet mit den vergangenen Wochen und Monaten schöne Erinnerungen, Erfolge und glückliche Momente, aber auch traurige Stunden und Niederlagen.

Allem voran möchte ich mich jedoch für das in diesem Jahr erbrachte ehrenamtliche Engagement, insbesondere unserer Trainer und die auf vielseitige Art gewährte Unterstützung sehr herzlich bedanken.

Vielen Dank für die Hingabe und die Leidenschaft, die unseren schönen Kickboxsport mit Leben und Geist gefüllt haben. Ohne Euch wäre vieles nicht umsetzbar gewesen.

Danke allen Sportlern und Funktionären, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leistung die BAKU nach außen repräsentiert haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf deren Fortführung im neuen Jahr.

Das Jahr 2020 kündigt sich bereits an und wir sind dankbar und freuen uns auf die vielen neuen Aufgaben und Projekte, die auf uns warten. Unser neuer Sponsor Sportart3 – adidas und der Mittelaufwuchs im Nachwuchsleistungssport versetzen uns in die Lage unseren Sportlern im kommenden Jahr noch mehr Unterstützung zukommen lassen zu können. Lasst euch überraschen.

Ein fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr wünscht das Präsidium der BAKU.

mit sportlichen Grüßen
Rudi Brunnbauer
Präsident BAKU e.V.