Die Deutschen Meisterschaften welche am 14.und 15.06.2014 in Wolfsburg ausgetragen wurden sind beendet. Antonino Spatola und seine zahlreichen Helfer haben alles getan, damit dieses Ereignis Werbung für das Kickboxen wird. Ein highlight war sicher auch der Live Stream mit dem viele Zuschauer zuhause über Internet die Kämpfe am Bildschirm verfolgen konnten.  Vielen Dank an Antonino Spatola und sein Team. Die Halle war an den Tagen der Veranstaltung sowie bei der Gala bestens vorbereitet und so bekamen die anwesenden Zuschauer in einer tollen Atmosphäre spannende und technisch hochklassige Kämpfe zu sehen. Nicht überall setzten sich die Favoriten durch. Es gab doch die ein oder andere Überraschung. Aber das macht den Sport ja so interessant. Nicht jedem der Anwesenden hat die Lösung mit der Gala am Abend gefallen. Aber es war einen Versuch wert. In Zukunft wird man sicher einiges besser machen. Dennoch dürften die meisten Kämpfer und deren Angehörige zufrieden die Heimreise angetreten haben. Die Bayerischen Sportler waren wieder durchaus erfolgreich. 20 Deutsche Meister kommen aus Bayern. Dazu erkämpfte man 14 Vizetitel und 24 Bronzemedaillen. Die Ergebnisse der DM 2014  findet ihr hier:

http://www.wako-deutschland.de/Ergebnisse/2014.html