Liebe Sportfreunde.

Die Schreckensnachrichten kurz vor Weihnachten reißen nicht ab. Wie wir jetzt erfahren haben ist Markus Rauch am Samstag verstorben. Er war Mitglied im Bayern- und auch im Nationalkader des Bundesfachverbandes für Kickboxen. 2004 nahm er an der Europameisterschaft im Vollkontakt in Budva/Montenegro teil, wo er den 5. Platz belegte.Weiterhin übernahm er das Seminar Ernährungslehre bei den BAKU Trainerausbildungen.

==========================================

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Was uns bleibt sind Liebe,
Dank und Erinnerung an viele schöne Stunden.

==========================================

Wir trauern um unseren Sportkameraden Markus.

Im Namen des Präsidiums und aller Sportler der BAKU e.V.